Einsatzarchiv

Jessen (Elster),

Im Landkreis Wittenberg kommt es in zwei Orten zu einer erhöhten Zahl von Corona-Infizierten, so dass der Landkreis am 25.03.2020 entschieden hat, die betroffenen Orte unter Quarantäne zu stellen. Dazu wurden alle Einwohner…

mehr
Abtsdorf,
Ausleuchten zum 13. Nacht-Pokal-Lauf der Feuerwehren in Abtsdorf
mehr
Radis,
Aufgrund eines technischen Defekts musste ein Triebfahrzeug der Leipziger Eisenbahnverkehrsgesellschaft mbH seine Fahrt auf der Bahnstrecke Leipzig-Wittenberg unterbrechen. Durch umfangreiche Brennschneidarbeiten gelang es…
mehr
Mühlanger,
Nach Ausbruch eines Brandes im Spänebunker einer Tischlerei in Mühlanger am Montag wurde unser Ortsverband hinzugezogen, um die Feuerwehren beleuchtungstechnisch zu unterstützen.
mehr
Serno,
Ein Großbrand breitete sich im Landkreis Wittenberg rasant aus. Auf Anforderung der örtlichen Feuerwehr unterstützte das THW mit Beleuchtungsaggregaten. Wir wurden durch die Ortsverbände Dessau und Oschersleben unterstützt. …
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten