Jahresübersicht

Mühlanger,
Nach Ausbruch eines Brandes im Spänebunker einer Tischlerei in Mühlanger am Montag wurde unser Ortsverband hinzugezogen, um die Feuerwehren beleuchtungstechnisch zu unterstützen.
mehr
Lutherstadt Wittenberg,
Wie voriges Jahr auch schon, unterstützte unsere Jugend den Reso-Witt e.V. (ein gemeinnütziger und anerkannter freier Träger der Jugend- und Erwachsenenhilfe) bei der Durchführung der „Weihnachtsfeier der Familien“.
mehr
Lutherstadt Wittenberg,
Am 20.10.2018 eröffnete ein neues Ausbildungszentrum für Brand- und Katastrophenschutz im Wittenberger Ortsteil Piesteritz.
mehr
Sangerhausen,
Ausbildung am "Beaver-Schlauchsystem"
mehr
Lutherstadt Wittenberg,
Die Aufregung der THW-Jugendlichen des Ortsverbandes Wittenberg war groß am letzten Samstag. Der Ortsverband Wittenberg hatte Freunde und Familie der jüngsten THW-Helferinnen und -Helfer zu einem Sommerfest eingeladen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten