Abtsdorf,

Licht ins Dunkel beim "Löschangriff Naß"

Ausleuchten zum 13. Nacht-Pokal-Lauf der Feuerwehren in Abtsdorf

Foto: THW/Roland Prüß

Wie auch schon in den vergangenen Jahren war unser Ortsverband wieder in Abtsdorf, um mit einsatz-typischer Beleuchtung der Abtsdorfer Feuerwehr bei der Durchführung ihrer Wettkampf-Veranstaltung zu helfen.

Dieses Jahr gingen insgesamt 16 Mannschaften, darunter die Frauen-Mannschaften aus Abtsdorf und Roßlau, mit viel Kampfgeist an den Start. Es ist immer wieder interessant, welche Zeiten hier erreicht werden.

Nähere Informationen sind unter "https://www.facebook.com/pg/Feuerwehr-Abtsdorf-174515662591621/posts/?ref=page_internal" zu finden.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: "Das Kommando gilt".