Abtsdorf,

Licht ins Dunkel beim "Löschangriff Naß"

Ausleuchten zum 13. Nacht-Pokal-Lauf der Feuerwehren in Abtsdorf

Foto: THW/Roland Prüß

Wie auch schon in den vergangenen Jahren war unser Ortsverband wieder in Abtsdorf, um mit einsatz-typischer Beleuchtung der Abtsdorfer Feuerwehr bei der Durchführung ihrer Wettkampf-Veranstaltung zu helfen.

Dieses Jahr gingen insgesamt 16 Mannschaften, darunter die Frauen-Mannschaften aus Abtsdorf und Roßlau, mit viel Kampfgeist an den Start. Es ist immer wieder interessant, welche Zeiten hier erreicht werden.

Nähere Informationen sind unter "https://www.facebook.com/pg/Feuerwehr-Abtsdorf-174515662591621/posts/?ref=page_internal" zu finden.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: "Das Kommando gilt".


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: